Audiovisual Content Intelligence
Als «Audiovisual Content Intelligence» verstehen wir die ganzheitliche Betrachtung des Themas Content. Er muss mit allen anderen kommunikativen Massnahmen verzahnt sein, er muss aber auch losgelöst davon funktionieren. Das setzt eine sorgfältige Analyse voraus, aus der eine passende Strategie entwickelt werden kann. Erst dann können Themenfelder, Kanäle und Massnahmen definiert werden.
Eigentlich nichts Neues, dennoch wird noch viel zu oft ziellos aus der Hüfte geschossen. Das ist mindestens schade ums Budget.
Voll integriert oder teilambitioniert
Wir helfen Ihnen gerne beim gesamten Prozess, geben unser Know-How aber gerne auch situativ weiter oder springen ein, wenns in einem Teilschritt klemmt.
Analyse
Wir analysieren Kommunikationsumfeld, Zielgruppen, Konkurrenz. Das ist Ihr Werkzeug, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Strategie
Wir begleiten Sie auf dem strategischen Weg und helfen Ihnen, ein klares Ziel zu definieren.
Massnahmen
Wir zeigen auf, was es für Möglichkeiten gibt. Damit Sie vor lauter Bäumen nicht den Wald aus den Augen verlieren.
Controlling
Controlling zeigt auf, was funktioniert hat und ist die Grundlage für künftige Entscheidungen. Wir die Performance der Massnahmen und tragen die Daten zusammen.