STRATEGIE, VIDEO PRODUCTION

Indiana SUP: Dudeproof

  • INFOS

Serie von Youtube-Erklärvideos für Indiana SUP.

Mit 189cm Grösse und einem Körpergewicht von 120kg ist der Dude nicht gerade der Durchschnitts-Paddler. Aber er ist eine Erscheinung und als solche bringt er der Zielgruppe die Produkte von Indiana SUP näher. Wie pumpe ich ein Board auf und warum ist die Triple-Action-Pump viel schneller als die Double-Action-Pump? Was hat es mit den Paddeln auf sich und warum ist die Leash so wichtig? Dude knows…

Nach einem Pilot im letzten Herbst wurden diesen Sommer die ersten vier Episoden abgedreht.

  • UNSER BEITRAG

Strategie und Drehbuch
Pre Production
Dreh und Regie
Post Production

  • KUNDE
indiana

Indiana SUP ist der führende Hersteller von qualitativ hochwertigen Stand Up Paddle Boards in der Schweiz.